top of page

FINDE DAS PERFEKTE TATTOO FÜR DICH

Ich bin loyal zu meinen Kunden und behandle Jeden individuell und mit besonderer Aufmerksamkeit. Letztendlich sind eure Bedürfnisse mein Antrieb. Die hohe Qualität meiner Arbeit und die Offenheit, mit der ich meinen Kunden begegne, hängt eng zusammen mit dem persönlichen Bezug, den ich zu meinen Kunden pflege. Ich als Künstler möchte deine Entwürfe in ein Kunstwerk verwandeln.

1020075889.jpg
551514463_edited.jpg
1217250652.jpg

ENTWÜRFE FÜR SPEZIELLE TÄTOWIERUNGEN

Lass uns gemeinsam dein individuelles Tattoo entwickeln. Du teilst mir deine Wünsche mit und wir schauen gemeinsam, was wir daraus machen können. Ich weiss, dass es eine große Auswahl an Studios gibt, aber Wonderworld Tattoo & Piercing gibt es nur ein Mal!
Ich freue mich über dein Vertrauen und werde einzigartige Entwürfe für dich entwickeln.

ANLEITUNG ZUR NACHSORGE

Willst du dich mit ein bisschen Tinte von der grauen Masse abheben? Lass mich eine Anleitung zur Nachsorge für dich und dein Tattoo entwickeln, das du nur zeigst, wem du wirklich willst. Ich habe mich intensiv mit Kunst beschäftigt und beherrsche diverse Methoden und Designs. Mit einem Tattoo von Wonderworld Tattoo & Piercing wirst du mehr als zufrieden sein – bis ans Ende des Lebens.

MASSGESCHNEIDERT

Das Wonderworld Tattoo & Piercing ist die feinste Adresse für Tattoos und Piercings in Wallisellen. Mein Studio ist wegen seiner entspannten und aussergewöhnlichen Atmosphäre bekannt geworden. Meine Phantasien sind dein Glück – ich lasse meiner Kreativität freien Lauf und entwickle massgeschneiderte Tattoos. Natürlich nur unter deiner Massgabe!

Tätowierungen: Tattoo-Service
bottom of page